Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

PRAXISGEMEINSCHAFT RHEINAU - UHWIESEN

 

Geschätzte Patientinnen und Patienten

Neu ab 19.11.2018

Wir möchten Sie über anstehende Veränderungen in der Arztpraxis Uhwiesen gerne informieren.

Herr Philippe Kuster wird Anfang November wieder in die mittlerweile neu renovierte Praxis in Rheinau zurückkehren, er hat seit 1.1.2017 in Uhwiesen halbtags praktiziert und auch unsere Uhwieser Patienten behandelt, wofür ich ihm gerne meinen herzlichen Dank aussprechen möchte.

Die begonnene Kooperation zwischen der Arztpraxis Uhwiesen und der Praxis in Rheinau wird nun an 2 Standorten fortgesetzt. Wir können durch Nutzung von Synergien auch die stark angewachsenen Anforderungen an die medizinische Infrastruktur und Verwaltung somit weiterhin tragen.

Die Praxisgemeinschaft Rheinau-Uhwiesen wird von Montag bis Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr sowie Samstag 8:00 – 12:00 besetzt und erreichbar sein.

Die Praxis in Uhwiesen wird täglich von Montag bis Freitag 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr geöffnet sein, praktizierender Arzt in Uhwiesen bleibt weiterhin Herr Patrick Holzschuster mit Schwerpunkt Dienstag und Freitag.  Nachmittags wird Patrick Holzschuster in der Praxis in Rheinau für alle unsere Patienten da sein. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass wir in der Praxis in Rheinau auch eine moderne digitale Röntgenanlage und neueste Laborgeräte anbieten können.

Die Röntgenanlage in Uhwiesen ist in die Jahre gekommen und entspricht je länger je mehr nicht mehr unseren gewünschten Standards. Wir werden diese vorausschlich entfernen. Für dringliche Röntgenuntersuchungen können wir aber auch einen Transport Uhwiesen-Rheinau-Uhwiesen anbieten. Das übrige Angebot in Uhwiesen bleibt unverändert bestehen.

Aufgrund der Zügelarbeiten wird die Praxis vom 12. Bis 18. November 2018 geschlossen sein.

Für allfällige Fragen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.

Mit den besten Grüssen

Patrick Holzschuster